Fiat 130 Coupe
Marke:FiatModell:130 CoupeJahrgang:8/1973Preis [CHF]:VERKAUFTKilometer:78'000Farbe:Blau Aufbau:CoupéMFK:VeteranSitze:4Innenraum:StoffLeistung [PS]:165Hubraum [CCM]:3'233
Fiat 130 Coupé
1973, Schweizer Auto aus 2. Hand mit originalen 78'000 km. Das Fahrzeug ist top gepflegt und befindet sich in einem außerordentlich originalen Spitzenzustand. Automat, Bremsen inklusive Schläuche, wurden revidiert, Auspuffanlage wurde komplett erneuert. Es sind diverse Rechungen sowie Fahrtenbuch, Original Prospekt, Handbuch, Betriebsanleitung, FIVA Pass, Kompressionstest, diverse Zeitschriften über den Fiat 130 Coupe vorhanden. Das Fiat 130 Coupé wurde wegen seines sehr hohen Preises nur gerade 5'000 mal gebaut. Kaufpreis 1973, Fr. 40'650.-!

Es liegt uns eine Zeitwertschätzung vor, die folgendes aussagt und beschreibt:

Ausrüstung und Zubehör:
Die ganze Ausrüstung (Instrumententafel, Sitze, Teppiche, Lampen) ist in einwandfreiem Originalzustand und voll funktionsfähig.

Fahrzeugzustand:
Das Fahrzeug ist in einem total originalen, unrestaurierten, komplett rostfreien Zustand. Der Lack wurde an einigen Stellen ausgebessert und präsentiert sich in einem tadellosen Zustand.
Für die MFK 2008 wurde die gesamte Bremsanlage revidiert. Bremszangen und Schläuche sind neu. Die gesamte Auspuffanlage wurde ersetzt. Der Zahnriemen ist ausgetauscht.
Motor, Getriebe, Achsen weisen keine Mängel auf.

Der Wert wurde 2008 auf Fr. 19'000.- bis Fr. 21'000.- geschätzt!

Das ist die Gelegenheit, ein sehr schönes und originales Liebhaberauto in perfektem Zustand zu erwerben.

Irrtümer, Fehler und Zwischenverkauf vorbehalten.