Ford Ghia
Marke:FordModell:Ghia Jahrgang:5/1956Preis [CHF]:VERKAUFTKilometer:75'000Farbe:Gelb- Weiss Aufbau:LimousineMFK:Auf AnfrageSitze:4Innenraum:Leistung [PS]:0Hubraum [CCM]:4'400
Ford Ghia 1956, Einzelstück

Unikat, Ford Ghia 1956 aus erster Hand, Schweizer Auto. Ca. 1987-89 wurde das Auto komplett restauriert. Diverse Rechnungen und Unterlagen vorhanden. Wir vermuten, dass mit grosser Sicherheit auch die Kilometerlaufleistung original ist, 75‘000 km.

Ford V8 Ghia Aigle-Lugano, Design by Michelotti.

Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um ein Einzelstück – wurde nur 1 x weltweit gebaut von Ghia Aigle Schweiz. Durch das Türöffnen wird mechanisch der ganze Sitz nach hinten bewegt, damit ein bequemer Einstig garantiert ist. Durch Türschliessen, nimmt man automatisch die vorherige Position wieder ein. Die Sonnenbelende ist eine typische GHIA-Spezialität.
Das Fahrzeug ist absolut einmalig!

Irrtümer, Fehler und Zwischenverkauf vorbehalten