Ford Lotus Cortina MKI
Marke:FordModell:Lotus Cortina MKIJahrgang:1966Preis [CHF]:VERKAUFTKilometer:24'000Farbe:Weiss-GrünAufbau:CoupéMFK:VeteranSitze:4Innenraum:SchwarzLeistung [PS]:106Hubraum [CCM]:1'559
Ford Lotus Cortina MK I

1966, MK I, das Fahrzeug befindet sich in einem absoluten Top-Zustand. Motor komplett revidiert. Das Fahrzeug besitzt eine wirklich beeindruckende Dokumentation vom Ersten Tag bis heute; alles sauber Fotografiert und Dokumentiert, Rechnungen und Belege, Vignetten usw. wurde alles feinsäuberlich aufbewahrt. Das ist aber längst nicht alles, sogar das originale Service-Garantieheft sowie das originale Handbuch sind vorhanden. Das Fahrzeug hatte immer die Englische Nummer JYV 222D, dieses Auto wurde auch im „The Lotus Book“ abgebildet und gezeigt.
Der Ford Lotus Cortina ist technisch und optisch im Bestzustand. Auf der Motorhaube befindet sich die Original Unterschrift von Jack Sears.

Irrtümer, Fehler und Zwischenverkauf vorbehalten