Maserati Khamsin
Marke:MaseratiModell:KhamsinJahrgang:1/1976Preis [CHF]:VERKAUFTKilometer:82'000Farbe:Silber Aufbau:CoupéMFK:VeteranSitze:4Innenraum:Leder Schwarz Leistung [PS]:320Hubraum [CCM]:4'928
Maserati Khamsin
2. Hand mit original 82'000 km, Schweizer Auto, Veteranengeprüft. History bekannt und vorhanden. Das Fahrzeug war 30 Jahre im selben besitz. Das Fahrzeug befindet sich in einem außerordentlichen originalen Sammlerzustand. Der letzte Besitzer hat in den vergangenen 2 Jahren ca. 24'000.- CHF in Instandstellungs-Arbeiten investiert, diese Rechnungen sind vorhanden. Der letzte Besitzer lies es sich nicht entgehen und nahm 2008 am Raid / Prolog Zürich, Concours d’Elegance teil. Er wurde mit dem Klassen Sieg geehrt in der Klasse 1, Style and Power, 70s to Recent. Es handelt sich hier um ein sehr rares und originales Sammlerfahrzeug, gebaute Khamsin 420 Stück.

Irrtümer, Fehler und Zwischenverkauf vorbehalten.