Porsche 911 GT3 RS
Marke:PorscheModell:911 GT3 RS Jahrgang:6/2004Preis [CHF]:VERKAUFTKilometer:15'000Farbe:Weiss Blau Aufbau:CoupéMFK:JaSitze:2Innenraum:SchwarzLeistung [PS]:381Hubraum [CCM]:3'600
Porsche 911 GT3 RS

6.2004, aus 2. Hand, top originaler Sammlerzustand, original 15‘000 km mit Serviceheft, Abgas-Pass, Bordmappe und Betriebsanleitung von Porsche. Matching Numbers, unfallfrei, 100 % Erst-Lack.
Der Porsche 911 GT3 RS ist wahrlich die Krönung der 996er Serie und sehr selten noch dazu - es wurden nur 682 Autos gebaut, was ihn heute schon zu einem sehr seltenen und extrem begehrten Fahrzeug macht.
Der von uns angebotene Porsche 911 GT3 RS ist sogar noch ein wenig rarer, da er original von Porsche mit Schalensitzen in Leder und nicht mit STO Polsterstoff ausgeliert worden ist. Optionsliste vorhanden. Noch dazu war es eine Werksabholung Code M-900.
Das Steuergerät/Speicher wurde ausgelesen und es sind keinerlei Fehler wie Überdrehen usw. vorhanden – Fehlerspeicher=0! Auch die 15‘000 km sind absolut original und wurden durch den digitalen Speicher bestätigt. 100 % Nachlackierungsfrei! Unser 911 GT3 RS ist 100 % im Erst-Lack, das wurde von uns gemessen und bestätigt. Dies dürfte wahrscheinlich der schönste und neuwertigste Porsche 911 GT3 RS auf dem Schweizer Markt sein.

• Original 15‘000 km
• 2. Hand
• Matching Numbers
• Erst-Lack zu 100 %
• Keine Überdreher oder im Grenzbereich gefahren!

Weitere, detaillierte Bilder von diesem wunderschönen und top gepflegten Porsche 911 GT3 RS, finden Sie auf unserer Homepage www.lutziger-classiccras.ch

Irrtümer, Fehler und Zwischenverkauf vorbehalten.